Zu Produktinformationen springen
1 von 5

2IBO DC

Seidensticker-Hemd – Herren – SlimFit – bügelfrei – Kent-Kragen – Langarm – Baumwolle – Grün – Größe 41

Seidensticker-Hemd – Herren – SlimFit – bügelfrei – Kent-Kragen – Langarm – Baumwolle – Grün – Größe 41

Normaler Preis €8,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €8,99 EUR
Sale Ausverkauft
Inkl. Steuern. Versand wird beim Checkout berechnet
Dieses Seidensticker-Businesshemd für Herren rundet Ihr Outfit ab und gehört in jeden Kleiderschrank. Das Hemd besticht durch seinen maskulinen Look und seine schlanke Passform und fügt sich mühelos in einen Business-Look ein, passt aber auch zu einem eleganten Casual-Outfit. Die Kombination aus smarter Modernität mit sowohl formellen als auch lässigen Elementen zeichnet dieses Hemd von Seidensticker aus.

Wichtigste Merkmale

  • Marke: Seidensticker
  • Typ: Businesshemd
  • Passform: Slim Fit
  • Ärmellänge: Langarm 1/1
  • Kragen: Kent-Kragen
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Materialeigenschaft: bügelfrei
  • Farbe: grün
  • Muster: einfarbig
  • Webart: Dobby
  • Stil: klassisch
  • Brusttasche: nein
  • Pflege: maschinenwaschbar

Warum dieses Hemd eine gute Wahl ist

Dank der Slim-Fit-Passform sitzt das Hemd perfekt und verleiht Ihnen einen gepflegten, modernen Look. Der Kent-Kragen unterstreicht den universellen Business-Charakter und sieht sowohl mit als auch ohne Krawatte gut aus. Die bügelfreie Baumwolle hilft dir, mit weniger Aufwand schnell einen repräsentativen Eindruck zu hinterlassen.

Größe und Produktinformationen

  • Größe: 42
  • Zielgruppe: Herren – Erwachsene
  • Anlass: Business, Hochzeit, Freizeit, Geburtstag
  • Modellname: Business-Hemd Non-iron 1/1
  • Modellnummer: 01.851040
  • Artikelnummer: 01.851040
  • Gewicht des Artikels: 250 g

Verpackung und Inhalt

  • Anzahl: 1 Stück
  • Verpackungsmaße: 23 x 35 x 5 cm
  • Gewicht der Verpackung: 250 g

Sicherheit und Hersteller

  • GPSR-Sicherheitszertifikat: ja
  • Hersteller: Seidensticker
  • Kontakt: shop@seidensticker.com
Vollständige Details anzeigen